Fee

 

Ein Ossi, ein Wessi und ein Holländer sitzen in der Kneipe, als ihnen  eine Fee erscheint. Sie gewährt jedem einen Wunsch. Als erstes ist der Holli dran.

Fee: Und, Holländer, was wünscht Du Dir?

Holli: In  Holland ist es immer so kalt, es regnet viel zu häufig - ich wünschte, Holland wäre in Afrika. Schwups ist Holland in Afrika. Dann der Ossi.


Fee: "Ossi, was willst Du von mir haben?"

Ossi: Früher, als die Mauer noch da war, da hatte jeder Arbeit, es gab nicht so viel Gewalt, keine Kriminalität, keine Nazis.... Als die Mauer noch da war, war alles besser. Ich wünsche mir, daß die Mauer wieder steht.... und schon steht die Mauer wieder


Fee: Ja, Wessi, jetzt fehlst nur noch Du. Was wünschst Du Dir?
Wessi: Ach, weißt du, Holland ist in Afrika, die Mauer steht wieder.... machste mir noch'n Bier ??

Zurück zur Witzeseite     Zurück zur Startseite     Diesen Witz drucken


Diese Seite © 2003 Günter Schw@ninger

Stand: 29.06.2003

 

Diese Seite ist Teil von Günters Witzeseite. Die Einstiegsadresse lautet http://jokes.schwaninger.org. Bitte verwenden Sie ausschließlich diese Einstiegsadresse, weil sich die Adresse der gerade sichtbaren Seite jederzeit ohne Vorwarnung ändern kann.