Schätzen? So geht's!

 

In der Schule wird das Schätzen geübt. Die Lehrerin läßt die Kinder schätzen wie hoch das Schulgebäude ist.


Ein Mädchen sagt: "12 Meter", ein anderes Kind sagt: "15 Meter". Dann kommt Fritzchen an die Reihe und er sagt: "ich bin 1,35 Meter groß und die Schule steht mir bis hierhin" (Hals) .

 

Darauf wird die Lehrerin zornig und nimmt Fritzchen mit zum Direktor. Der Direktor sagt: "Schätzen ist eine gute Sache, Fritzchen kannst du schätzen wie alt ich bin"? Fritzchen überlegt und sagt dann: "66".

 

Der Direktor ist erfreut und sagt: "Richtig, aber wie kommst du darauf"?.

Darauf Fritzchen: "Wissen sie in unserer Strasse wohnt ein Halbidiot und der ist 33".

Zurück zur Witzeseite     Zurück zur Startseite     Diesen Witz drucken


Diese Seite © 2003 Günter Schw@ninger

Stand: 20.03.2003

 

Diese Seite ist Teil von Günters Witzeseite. Die Einstiegsadresse lautet http://jokes.schwaninger.org. Bitte verwenden Sie ausschließlich diese Einstiegsadresse, weil sich die Adresse der gerade sichtbaren Seite jederzeit ohne Vorwarnung ändern kann.