Weg ist er

 

Kohl, Stoiber und Schröder kommen vor einen Spiegel, der alle Personen verschluckt, die vor ihm eine Lüge von sich geben.
Kohl sagt: "Ich verspreche, in den nächsten Jahren mindestens zehn Kilo abzunehmen.
*Flupp* - weg ist er.

Stoiber sagt: "Ich verspreche, dass ich niemals einen Hochzeitstag mit meiner geliebten Karin vergessen werde.
*Flupp* - weg ist er.

Schröder sagt: "Ich verspreche..."
*Flupp* - weg ist er.

Zurück zur Witzeseite     Zurück zur Startseite     Diesen Witz drucken


Diese Seite © 2003 Günter Schw@ninger

Stand: 26.01.2003

 

Diese Seite ist Teil von Günters Witzeseite. Die Einstiegsadresse lautet http://jokes.schwaninger.org. Bitte verwenden Sie ausschließlich diese Einstiegsadresse, weil sich die Adresse der gerade sichtbaren Seite jederzeit ohne Vorwarnung ändern kann.