Motorrad

 

Ein Bär und ein Hase treffen im Wald eine gute Fee, und wie üblich haben die beiden jeder 3 Wünsche frei. 

Der Bar wünscht sich: "Ich möchte, daß alle Bären hier im Wald ausser mir weiblich sind." Schwupp er ist der einzige männliche Bär im Wald. 

Der Hase meint "ich hätte gerne ein Motorrad" 

Der Bär: "Eigentlich möchte ich, daß auch die Bären im Nachbarwald alle weiblich sind." Schwupp, alle Bären im Nachbarwald sind weiblich. 

Der Hase sagt: "Naja, einen Helm bräuchte ich eigentlich auch noch zum Motorrad." 

Darauf der Bär: "Also wenn ich es mir recht überlege möchte ich, daß alle Bären auf der Welt ausser mir weiblich sind und ich der einzige männliche." 

Die Fee erfüllt ihm auch diesen Wunsch und wendet sich dem Hasen zu "und was ist Dein letzter Wunsch ?" 

Der Hase setzt sich auf das Motorrad startet es und sagt: "Ich möchte, daß dieser Bär schwul ist!" 
BRUUUUMMMMMMMMMM ............. 

Zurück zur Witzeseite     Zurück zur Startseite     Diesen Witz drucken


Diese Seite © 2002 Günter Schw@ninger

Stand: 18.10.2002

 

Diese Seite ist Teil von Günters Heimseite. Die Einstiegsadresse lautet http://schwaninger.org. Bitte verwenden Sie ausschließlich diese Einstiegsadresse, weil sich die Adresse der gerade sichtbaren Seite jederzeit ohne Vorwarnung ändern kann.