Zeitung

 

In der Steppe unter einem Baum, liegt ein Löwe auf der Seite, und döst vor sich hin.
Kommt ein Affe vorbei und denkt sich: "Hm das sieht aber appetitlich aus, den könnt ich ein bißchen anschieben".

Gedacht-getan, und wie der Affe so richtig schön in Fahrt kommt, wacht der Löwe auf. 

Ersteren ergreift Panik und er saust mit affenartiger Geschwindigkeit davon, bis er unter einem Baum eine Zeitung liegen sieht. Unauffällig pfeifend beginnt er die Zeitung zu lesen als der Löwe, schnaubend vor Wut und Anstrengung, angerannt kommt:

"HAST DU HIER EINEN AFFEN VORBEIRENNEN SEHEN?"

Der Affe unschuldig über den Zeitungsrand blickend:" Meinst du den der den Löwen gefickt hat?"
"WAS IN DER ZEITUNG STEHT DAS AUCH SCHON?"

Zurück zur Witzeseite     Zurück zur Startseite     Diesen Witz drucken


Diese Seite © 2002 Günter Schw@ninger

Stand: 18.10.2002

 

Diese Seite ist Teil von Günters Heimseite. Die Einstiegsadresse lautet http://schwaninger.org. Bitte verwenden Sie ausschließlich diese Einstiegsadresse, weil sich die Adresse der gerade sichtbaren Seite jederzeit ohne Vorwarnung ändern kann.