Auf dem Balkon

 

Samstag morgens. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 5-jährigen Sohn passieren? Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon: "Schau mal was so los ist, und erzähle es uns".

 

Vati ist mit Mutti schon schwer am jockeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt: "Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf !" Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter".

 

Zwei Minuten später, vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt". Der Vater keucht wieder : "Ok, beobachte weiter".

 

Weitere drei Minuten später: "Müllers bumsen gerade ."

Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst du den darauf ??".

Kommts von draußen: "Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt".

Zurück zur Witzeseite     Zurück zur Startseite     Diesen Witz drucken


Diese Seite © 2002 Günter Schw@ninger

Stand: 18.08.2002

 

Diese Seite ist Teil von Günters Heimseite. Die Einstiegsadresse lautet http://schwaninger.org. Bitte verwenden Sie ausschließlich diese Einstiegsadresse, weil sich die Adresse der gerade sichtbaren Seite jederzeit ohne Vorwarnung ändern kann.