Merkwürdiges aus der Welt der Computer und Programmierer

 

Aus dem Spiel "Creatures":

 

 


 

Wenn Philosophen programmieren:

 

 


 

Einige Fehler scheinen offensichtlich zu sein:

 

 


 

Kleiner Trost: Wenigstens passiert es nicht einfach irgendwo:

 

 


 

Plug & Play in Aktion: Ich weiß, daß du da bist, aber ich kenn' dich nicht:

 

 


 

 

weil der Programmierer Feierabend hat?

 


 

Microsoft hat endlich die Beschwerden über zu umfangreiche Programme ernst genommen und bringt das neue Office-Paket nun in einer stark vereinfachten Version auf den Markt:

 

 


 

Ein ausgeführter Vorgang. Das war natürlich nicht beabsichtigt:

 

 


 

Es gibt nichts zu tun, ich fang schon mal an:

 

 


 

27 Jahre, 87 Tage und 35 Minuten - Genügend Zeit, um noch einmal gründlich darüber nachzudenken, ob man seine Dateien wirklich kopieren muß:

 

 


 

Zum Thema "Prozentrechnung":

 

 

und

 

 


 

Was plant dieser Explorer?

 

 


 

Wer bezahlt diese Übersetzer?

 

 

 


 

Echt löschen? Oder vielleicht erst nur mal ein bißchen anlöschen?

 

 


 

Das macht sprachlos:

 

 


 

 

Wozu??

 


 

 

Klar. Wie soll man sich sonst zurechtfinden!

 


 

So kann man sich auch eine Weile beschäftigen:

 

 


 

Das passiert, wenn Programmierer in der Grundschule gefehlt haben:

 

 


 

 

Richtig so. Irgendwann muß auch mal Schluß sein.

 


 

 

Alles klar. Dann weiß jetzt jeder Bescheid.

 

 

Zurück zur Witzeseite     Zurück zur Startseite     Diesen Witz drucken


Diese Seite © 200-2003 Günter Schw@ninger

Stand: 31.01.2003

 

Diese Seite ist Teil von Günters Heimseite. Die Einstiegsadresse lautet http://schwaninger.org. Bitte verwenden Sie ausschließlich diese Einstiegsadresse, weil sich die Adresse der gerade sichtbaren Seite jederzeit ohne Vorwarnung ändern kann.