Söhne

 

Vier Männer gingen eines Tages Golf spielen. Drei von ihnen gingen direkt zum ersten Abschlag und der vierte spurtete ins Klubhaus, um die Gebühren für's Spielen zu bezahlen. Die drei Männer begannen sich zu unterhalten und mit ihren Sohnemännern zu prahlen.

Der erste sagte zu dem anderen: "Mein Sohn ist ein Architekt, und er ist so erfolgreich, dass er vor kurzem einem Freund gar gratis ein Haus schenkte!"

Der zweite konterte sogleich und sagte: " Mein Sohn war ein Autoverkäufer. Nun besitzt er eine eigene riesige Vertriebsgesellschaft und ist so erfolgreich, dass er einem Freund einen nigelnagelneuen, komplett ausgestatteten Mercedes schenkte!"

Der dritte aber ließ sich nicht zweimal bitten und sagte: " Mein Sohn ist ein Aktienhändler. Er macht seine Sache so gut, dass er vor einer Woche einem Kollegen ein ganzes Wertpapierdepot geschenkt hat!"

Nun kam der vierte Mann aus dem Klubhaus auf sie zugelaufen und als er bei ihnen ankam, sagte der eine: " Wir haben uns soeben über unsere Söhne unterhalten. Wie geht es Deinem?"

Da sagte der vierte Typ zu ihnen: "Tja wisst ihr, mein Sohn ist schwul und er ist Go-Go-Tänzer in einer Schwulenbar."


Die anderen drei wurden mucksmäuschenstill und er fuhr fort, indem er erzählte: "Ich bin nicht sehr begeistert von seinem Job, aber er muss es anscheinend ziemlich im Griff haben. Die letzten drei schwulen Freunde, die er hatte, schenkten ihm ein Haus, einen brandneuen Mercedes und ein Wertpapierdepot!!!"

Zurück zur Witzeseite     Zurück zur Startseite     Diesen Witz drucken


Diese Seite © 2001 Günter Schw@ninger

Stand: 07.11.2001

 

Diese Seite ist Teil von Günters Heimseite. Die Einstiegsadresse lautet http://schwaninger.org. Bitte verwenden Sie ausschließlich diese Einstiegsadresse, weil sich die Adresse der gerade sichtbaren Seite jederzeit ohne Vorwarnung ändern kann.