Der Unfug mit dem Apostroph

Eigentlich wollte ich so richtig loslegen und mir Luft verschaffen bzgl. all des Blödsinns, der mit dem Apostroph verursacht wird. Doch nach dem ich gesehen habe, daß sich noch mehr Leute darüber aufregen, verzichte ich auf eigene Ergüsse und verweise hiermit auf folgende Seiten:

Kapostropheum

Die Apostroph Gruselgalerie

Die-Apostroph-S-Hass-Seite

Die Deppen und der Apostroph

Apo'strophen-Alarm

Aber weil's so schön ist, gleich noch ein paar Beispiel'e (Anklicken zum Vergrößern), im wesentlichen von mir selbst entdeckt:

 
Aarbergen'er Sport's Büro's Deutschland's Abend's / Morgen's
         
Tür'e Auf wiedersehn' Montag's Günther's Rügen's
         
Sonntag's Sport's Bar Donnerstag's Freitag's Restaurant's
         
unterweg's Wild Head's Los Promillo's Auto's Ines's Modestübchen
         
Kid's Appartement's Grundstück's    

 


Zurück zur Startseite

Diese Seite © 2001-2010 Günter Schw@ninger

Stand: 10.01.2010

 

Diese Seite ist Teil von Günters Heimseite. Die Einstiegsadresse lautet http://schwaninger.org. Bitte verwenden Sie ausschließlich diese Einstiegsadresse, weil sich die Adresse der gerade sichtbaren Seite jederzeit ohne Vorwarnung ändern kann.